Welcome to QUADROX


Member Login


Username:

Password:
Lost your password?

Sign Up!


Username:

Email:
WELCOME TO QUADROX Online: 0 Benutzer Today: 72 Yesterday: 204 Month: 4037 Total: 608184
Paused
Featured Content Picture #11 Diablo 3 - Reaper of Souls (Addon) exklusiver Preis nur 26,99€ - Nochmal Reduziert
Featured Content Picture #5 Gamer Root Server schon für 39,90€ - 4 x 2,66Ghz - 6GB DDR3 - 1000Mbit
Featured Content Picture #9 Du suchst nette Mitspieler? Dann komm in unsere Steam-Gruppe
Featured Content Picture #1 PURE Gaming POWER zum kleinen Preis
 
AKTUELLES
cz
27.02.2013
15:4

cz
26.02.2013
37:11

cz
26.02.2013
39:30

cz
25.02.2013
17:7

cz
24.02.2013
21:3

 

Neuigkeiten



Blizzard hat die Auktionshäuser seines Hack'n'Slays Diablo 3 am 18. März 2014 vom Netz genommen. Das System habe das Kern-Gameplay des Spiels untergraben, heißt es. In einer offiziellen FAQ-Sektion werden die wichtigsten Fragen beantwortet.



Blizzard macht ernst: Nachdem das Entwicklerteam hinter Diablo 3 in der jüngeren Vergangenheit bereits diverse Male durchblicken ließ, nicht wirklich zufrieden mit den Auswirkungen des Auktionshauses auf das Core-Gameplay seines Hack'n'Slays zu sein, zieht es nun die Konsequenzen und wird das komplette Auktionssystem aus dem Spiel entfernen.

Auf der offiziellen Webseite unter battle.net heißt es dazu, dass man die Auktionshäuser (In-Game-Gold und Echtgeld) ursprünglich konzipiert und implementiert habe, um ein praktisches und sicheres Handelssystem anbieten zu können. Viele Spieler hätten durch das Ausnutzen der Möglichkeiten, die das Auktionssystem biete, jedoch das Kern-Gameplay von Diablo 3 untergraben: »Monster umzunieten, um tolle Beute abzustauben«. Deshalb werde man sowohl das Gold- also auch das Echtgeldauktionshaussystem demnächst aus dem Spiel entfernen.

»Wir sind der Ansicht, dass dieser Schritt in Kombination mit dem neuen Beutesystem (auch unter ›Loot 2.0‹ bekannt), das mit Reaper of Souls entwickelt wird, ein lohnenderes Spielerlebnis für unsere Spieler schaffen wird.«

Das Auktionshaus wurde gestern abgeschaltet, blizzard hat auf Ihrer Homepage eine FAQ zum Thema geschaltet, dort wird auf alle wichtigen Fragen eingegangen.

Nun heißt es abwarten bis das Addon kommt und wie sich Loot 2.0 letztendlich spielen lässt.
Gamestar


Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Galerie

Werbung

Partner

myBet
Gamesware
Check24
Gamed!de
CaseKing
MMOGA
Get the Flash Player to see this player.
SOCIAL NETWORKS

SUPPORT US

ContentLike Us
ContentFollow Us
ContentWatch Us
ContentPlay With Us
ContentMess With Us
ContentCircle Us